Church 535155 640

Passionskonzert der Ars Musica in Diesbar-Seußlitz am 07.04.

Musikalische Passionszeit

Ich möchte Sie gern auf ein besinnliches Konzert aufmerksam machen:

Dem Leiden und Sterben Christi folgt das Vokal- und Instrumentalensemble ars musica mit seinem Passionskonzert am Sonntag, dem 07. April 2019 um 16.00 Uhr in der Ev.-Luth. Schlosskirche Diesbar-Seußlitz. Unter der Leitung von Jutta Reiß bringt ars musica neben verschiedenen Werken für Instrumentalensemble Vokalsätze u. a. von Francesco Rosselli, Melchior Franck, Rudolf Mauersberger, Giambattista Martini, Juan Gutiérrez de Padilla, Thomá Luis de Victoria, Mariano Garau und mehreren anderen zur Aufführung. Zwischen den aus verschiedenen Epochen stammenden Werken wird es neben einer Andacht auch kurze Texte geben, die zum Nachdenken anregen sollen, gleichzeitig aber auch der Ruhe und Besinnung dienen.

Der Eintritt ist frei. Spenden kommen der Ev.-Luth. Schlosskirche Diesbar-Seußlitz zugute.

Das Vokal- uns Instrumentalensemble ars musica würde sich freuen, Sie am 07. April 2019 in der Schlosskirche Diesbar-Seußlitz begrüßen zu dürfen.